Vermisse meine Spaziergänge in der Natur

Vermisse meine Spaziergänge in der Natur

Corona hat die Welt fest im Griff. Und wie so oft bewahrheitet sich eine Sache. Dass man Dinge erst zu wertschätzen weiss, wenn man sie verloren hat bzw nicht mehr tun darf. Wie z.b. einfach wo spazieren gehen, sich unter Menschen mischen, Freunde treffen und wo gut was essen gehen. Ein Virus lässt die Welt zum Erliegen kommen und stellt wirklich alles auf den Kopf. Meine Spaziergänge in der Natur vermisse ich am meisten, das Problem ist, dass ich nicht so leicht aus der Stadt heraus komme, um sie geniessen zu können.

Hoffen wir auf eine baldige Entspannung. Die Neu-Infektionen lassen erstmal nichts gutes vermuten, aber mal sehen, ob wir nach Ostern zumindest eine Lockerung der Quarantäne Vorschriften sehen werden. Ich hoffe es wirklich sehr.

Passt gut auf euch auf, sind echt verrückte Zeiten aktuell. Weniger vor dem Virus, mehr vor euren Mitmenschen. Ihr wisst, was ich meine! Zu viele Egoisten, die nur auf sich und ihr eigenes Wohlbefinden achten.

Blögger

Mitt-30er aus Wien, Rudolfsheim-Fünfhaus, Gangster Film Fanatiker, Linksammler, Netzwerker und Blögger aus Leidenschaft! Fragen? Haut mich an!

Kommentare sind geschlossen.